12. Januar 2019 - 11:27 Uhr

Hier ist richtig Zündstoff drin

Die erste Show von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgt direkt für reichlich Gesprächsstoff. Und auch für einige mehr oder weniger große Überraschungen. Die ersten Meinungen der Fans zeigen aber: Hier steckt richtig Zündstoff im Unterholz.

Giesele Oppermann macht ihrem Ruf alle Ehre

Die "Heulsuse": Dieser Ruf eilte Gisele Oppermann schon vor dem Start vom Dschungelcamp voraus. Und es dauerte auch nicht so wirklich lange, bis ihr die ersten Tränchen über die Wangen flossen. Die Dschungelcamp-Fans haben da so ein wenig die Befürchtung, dass Gisele vielleicht noch die ein oder andere Dschungelprüfung absolvieren muss. Aber wird sie wirklich so schlecht abschneiden, wie einige vermuten?

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind "immer noch süß zusammen"

Das erste Aufeinandertreffen im Dschungelcamp nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco verlief ein klein wenig anders, als das vielleicht einige vermutet haben. Einige Fans finden sogar, dass die beiden noch echt süß zusammen sind. Was wohl die Freundin von Domenico dazu sagen wird?

Der Streit zwischen Chris Töpperwien und Bastian Yotta bewegt die Fans

Zwischen Chris Töpperwien und Bastian Yotta herrscht zum Start bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erst einmal dicke Luft. Das ist auch den Dschungelfans nicht verborgen geblieben. Aber sie haben auch eine klare Meinung zu dem Thema.

Die erste Folge "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge bei TV NOW zu sehen. Auch in der Stunde danach waren die Themen natürlich auf der Tagesordnung. Weiter geht es dann an Tag zwei um 22:15 Uhr bei RTL.