Wer wird König oder Königin des Dschungels?

Die Stars bei "Die Stunde danach" verraten ihren Favoriten auf die Dschungel-Krone

26. Januar 2019 - 13:30 Uhr

Wer holt sich die Krone?

Jetzt steht es fest: Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Felix van Deventer kämpfen im großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um den Titel Dschungelkönig, beziehungsweise in Evelyns Fall um den Titel Dschungelkönigin. Wer das wird, steht aktuell noch in den Sternen. Also haben wir einfach mal bei unseren "Die Stunde danach"-Talkgästen nachgefragt, wen sie ganz oben auf dem Treppchen sehen. Die Antworten von Natascha Ochsenknecht, Melanie Müller, Désirée Nick und vielen anderen Promis gibt es im Video zu sehen.

Berufsberatung by Olivia Jones

Was kommt eigentlich nach dem Dschungel? Diese Frage stellen sich wohl gerade alle Camper aus dem Jahrgang 2019. Sollten die erhofften Angebote ausbleiben, so haben wir schon mal vorgesorgt und eine wahre Expertin befragt, welcher Beruf denn zu unseren aktuellen Campern passen würde. Berufsberaterin Olivia Jones sorgt im Video für Aufklärung.

Wie geht es nach dem Dschungel weiter? Unsere Astrologin klärt auf

Wie stehen eigentlich die Sterne für unsere aktuellen Dschungel-Camper? Wie wird es nach dem Dschungel-Ruhm für sie weitergehen. "Die Stunde danach"-Astrologin Andrea Buchholz hat schon mal einen kleinen Blick in die Sterne geworfen. Ihre Zukunftsprognosen für die Busch-Promis verrät sie im Video.

Bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen der "Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.