2019 M01 24 - 10:01 Uhr

Doreen hofft auf eine Umarmung von ihrem Tobias

Das Abenteuer Dschungelcamp 2019 endete für Doreen Dietel an Tag 13. RTL.de hat sie direkt nach ihrem Auszug getroffen. In unserem Video gibt es die ersten Worte von Doreen Dietel in Freiheit.

Wer wird Dschungelkönig, Doreen?

Die Schauspielerin hatte sich im Vorfeld zwar mehr erhofft als Platz 6, nimmt ihren Rauswurf allerdings recht gelassen. Im Camp gab es viele Tränen bei Doreen, weil sie die Trennung von ihrem Ex-Freund mittlerwiele zutiefst bereut. Kein Wunder also, dass ihre ersten Worte Tobias und ihrem gemeinsamen Sohn gewidmet sind: "Ich freue mich am allermeisten auf das erste Telefonat mit meinem Sohn und Tobias." Doreen wünscht sich, dass ihr Ex auf sie zukommt und "mich in den Arm nimmt". Ihre Hoffnung: In Zukunft wieder Dinge wie Schlittenfahren zu dritt unternehmen.

Außerdem verrät Doreen im Video, wer ihrer Meinung nach das Dschungelcamp als Sieger verlassen wird.

Folge verpasst! Wo kann ich die ganze Folge nachgucken?

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen.