Coaching-Wahnsinn geht weiter

Jenny Elvers hat Evelyn vor dem Camp gecoacht

19. Januar 2019 - 14:20 Uhr

Dschungel-Tipps von der Dschungel-Kennerin

RTL.de war auf der Berliner Fashion Week und trifft doch tatsächlich eine Dschungel-Expertin. Jenny Elvers ist am Start und erzählt uns, dass sie Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki einige Tipps für ihren Dschungel-Aufenthalt mitgegeben hat.

Im Video gibt's Jennys Dschungel-Tipps und ihre schönsten Momente im Camp.

Jenny weiß wie der Dschungel läuft

Klar, dass Jenny als Dschungel-Expertin Tipps an die Nachwuchs-Camper geben kann. Sie kennt sich ja aus - immerhin war sie 2016 in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei. Trotzdem: Die Herausforderungen des australischen Regenwaldes kennt Jenny wie keine Zweite.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Evelyn sich anstellt. Bei TV NOW gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nachträglichen Abruf.