So reagiert das Netz auf das Finale vom Dschungelcamp

Dschungelcamp: Das Netz huldigt Königin Evelyn I.

Die Twitter-Reaktionen zum Finale.
© rtl.de

28. Januar 2019 - 10:34 Uhr

Die Twitterperlen vom Finale im Dschungelcamp

Die Krone ist vergeben! Königin Evelyn I. ist gekürt. Die Netz-Gemeinde huldigt ihrer neuen Herrscherin, die in ihrer letzten Dschungelprüfungen noch einmal alles gegeben hat. Für viele bricht jedoch auch eine Welt zusammen, dass das Dschungelcamp 2019 bereits vorbei ist. Für Abwechslung auf Twitter & Co. ist zumindest gesorgt – die Memes aus dieser Staffel reichen sicher um das IBES-Loch bis zum nächsten Jahr zu füllen.

Evelyn I., das fleischgewordene Meme

Es ist nicht so, dass Evelyn uns in den letzten zwei Wochen der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht schon so manch unvergesslichen Moment beschert hätte, auch im Finale blieb sie sich treu. Die Twitter-Gemeinde freut's!

Manche User glauben jetzt sogar fest an ein Liebes-Comeback.

Peter, der wahre Dschungelkönig

Manche User sind enttäuscht und haben sowieso eine ganz klare Meinung: Sieger ist Peter Orloff (74)!

Die wahren Verlierer

Während Peter der "wahre Gewinner" ist, sind die wahren Verlierer? Richtig: Die Zuschauer! Denn diese müssen jetzt wieder ganze 50 Wochen überstehen, bis es mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die 14. Staffel geht. Wer gar nicht ohne kann, hat auf TVNOW die Chance sich alle Staffeln noch einmal anzuschauen – so geht das Jahr auch schneller rum.