18. Februar 2019 - 13:12 Uhr

Chris Töpperwien ist wieder vergeben

Chris Töpperwien (44) hat in seiner Insta-Story ein Bild seiner neuen Freundin gepostet - nunja, zumindest einen kleinen Ausschnitt davon. Es ist ein Foto, auf dem er und seine neue Freundin sich zärtlich an den Händen halten. Bisher hat der Currywurstmann seine Beziehungen ja immer sehr öffentlich gelebt, aber das soll sich jetzt ändern. Welches kleine Liebesdetail wir Chris trotzdem entlocken konnten, zeigt das Video.

Bei Instagram postet Chris Töpperwien ein Foto, auf dem er und eine Frau sich zärtlich an den Händen halten.
Bei Instagram postet Chris Töpperwien ein Foto, auf dem er und eine Frau sich zärtlich an den Händen halten.
© Instagram

"Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Lebensabschnitt"

Wer ist denn die neue Frau an Chris' Seite? RTL.de hat nachgefragt. Chris bittet allerdings um Verständnis, dass er dazu keine weitere Auskunft geben möchte: "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke ihr habt dafür Verständnis! Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Lebensabschnitt und kann versprechen, dass es auch in Zukunft noch eine Menge vom Currywurstmann geben wird."