Durchwachsenes Zeugnis

Chris als Teamchef: Bestnoten von Peter, Kritik von Doreen

25. Januar 2019 - 10:00 Uhr

Chris macht auf Super Nanny

Chris Töpperwien ist die Super Nanny unter den Team-Chefs. Dafür gibt es Lob von Peter - doch seinen "Führungsstil" heißen nicht alle Camper für gut...

Lob von Peter

Größtes Ziel von Töppis Amtsperiode: Er hat sich für die Rückgabe aller Luxusartikel eingesetzt. Dafür regnet es Lob am Lagerfeuer. "Ich finde das prima, wie du dich für unsere Luxusgegenstände eingesetzt hast", findet Fürsprecher Peter Orloff. 

Kleiner Rückblick: Evelyn musste für ihren Regelverstoß büßen, indem sie vor allen die Campregeln vorlesen musste. "Da Evelyn noch ein Kind ist, dachte ich, setze ich sie mal auf die stille Treppe", so Chris à la Super Nanny-Manier. Doreen Dietel ist da aber ganz klar anderer Meinung und zettelt im Video eine Diskussion an.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.