"Hör auf mit dem Scheiß!"

Chaos-Queen Evelyn bringt Doreen auf die Palme

25. Januar 2019 - 16:31 Uhr

Regelverstöße? Da versteht Doreen Dietel keinen Spaß

Schlechte Stimmung im Dschungel – die Camper hätten ihre Luxusartikel sooo gerne zurück! Zumindest alle außer Evelyn Burdecki. Die tanzt und singt lieber im Dschungeltelefon. Sehr zum Ärger ihrer Mitbewohner. Besonders Doreen Dietel geht Evelyns Verhalten arg gegen den Strich.

Wo ist eigentlich Evelyn?

Diese Frage treibt die Dschungelcamper um. Schließlich will Teamchefin Doreen ihren Nachfolger bestimmen. Aber das Evelynchen trödelt beim Interview und geht dann auch noch alleine aufs Klo. Regelverstoß! Als sie endlich am Lagerfeuer aufkreuzt, platzt Doreen der Kragen: "Hör auf mit dem Scheiß!" Und damit ist die Schauspielerin noch lange nicht fertig, wie unser Video zeigt.

Die große Evelyn-Show im Dschungeltelefon

Mit dieser Aktion im Dschungeltelefon weckt Evelyn Burdecki den Unmut ihrer Campmitbewohner.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Folge verpasst? Hier gibt's die Show zum Späteransehen!

Alle aktuellen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es online bei TVNOW auf Abruf.