RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta und Sandra Kiriasis scheiden kurz vor dem Finale aus

Aus kurz vor dem Finale

Bastian Yotta und Sandra Kiriasis müssen am Ende von Tag 15 das Dschungelcamp verlassen

Die Zuschauer beenden den Traum vom Dschungel-Thron

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" haben entschieden: Bastian Yotta und Sandra Kiriasis müssen am Ende von Tag 15 das Dschungelcamp verlassen. Damit ist auch der Traum der Dschungelkrone ausgeträumt.

Bastian Yotta und Sandra Kiriasis sind kurz vor dem Ziel raus

Jetzt können Bastian Yotta und Sandra Kiriasis erstmal zurück ins Hotel, sich über ein reichhaltiges Essen und eine schöne Dusche freuen. Dort warten bereits Domenico de Cicco , Sibylle Rauch , Tommi Piper , Gisele Oppermann , Leila Lowfire , Doreen Dietel und Chris Töpperwien auf sie.

Für Evelyn Burdecki , Felix van Deventer und Peter Orloff wird es jetzt richtig ernst. Sie haben es ins Finale von "Ich hin ein Star - Holt mich hier raus!" geschafft und kämpfen am Samstag, den 26. Januar 2019, live bei RTL um den Sieg und die Krone im Dschungelcamp.