9. Januar 2019 - 15:53 Uhr

"Das kleine Würstchen"

Typisch Bastian Yotta! Kaum ist bekannt, dass der Mann mit dem riesigen Ego in den Dschungel geht, reißt er schon die Klappe auf. In seiner Instagram-Story gibt's direkt eine Kampfansage an einen der anderen Dschungel-Kandidaten. Wem er was zu sagen hat - gibt's im Video!

5 Gründe für die Dschungel-Teilnahme

In seinen Instagram-Storys verrät der Yotta aber auch noch, warum er ins Camp geht. Und macht absolut keinen Hehl daraus, dass er natürlich auch wegen des Geldes nach Australien geht. Er ist eben ein "Money-Magnet". Seine 5 Gründe für die Teilnahme an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" haben wir hier zusammengefasst.

Wer es nicht abwarten kann: Die letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zum Nachschauen.