Achtung: Lachgefahr!

Auf dem Dschungel-Klo wird es bei Chris und Felix intim

20. Januar 2019 - 16:42 Uhr

Chris und Felix ganz intim

Ja, das kennt wohl jeder: Auf dem stillen Örtchen will man einfach mal seine Ruhe. Gerade im Dschungelcamp muss das doch einfach mal sein - oder? Wenn es nach Felix van Deventer und Chris Töpperwien geht, nicht unbedingt. Denn die beiden haben ein echt schönes Männergespräch auf dem Dschungel-Klo.

Im Video gibt es das ganze Gespräch von Chris und Felix. Achtung: Lachgefahr!

Chris und Felix ab zum Klo

Während Felix aufs stille Örtchen geht, betrachtet sich Chris erstmal im Spiegel. "Meine Haare werden wieder lockig, ich werde wahnsinnig", flucht der Currywurstmann. "Ich muss wieder Make-Over machen, wenn ich hier raus bin." Felix braucht aber Ewigkeiten auf dem Dschungel-Klo. 

Warum Felix so lange braucht, gibt's im Video zu sehen.

Exklusive Einblicke ins Dschungelcamp

RTL.de Chefreporter Sebastian Tews hat eine exklusive Campbegehung gemacht. Im Video zeigen wir, wie die Promis im australischen Busch so leben. 

Noch nicht genug vom Dschungel? Bei TV NOW gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nachträglichen Abruf.