RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2018: Work Out im Camp - Die Herren "saften" schon

Dschungelcamp 2018: Workout im Camp - Die Herren "saften" schon

Exklusive Bilder aus dem Dschungelcamp 2018

Wer fit sein will, muss leiden. Und das heißt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vor allem ganz viel schwitzen. Diese Erfahrung macht Daniele Negroni als er mit David Friedrich zum Workout im Dschungelcamp antritt.

Daniele Negroni: "Ich safte schon!"

Bei Dschungelcamp-Kandidat David Friedrich stehen Liegestütze der besonderen Art auf dem Trainingsplan. "Herrlich, ein bisschen was tun", freut sich der Bachelorette-Gewinner. Während Ansgar Brinkmann zunächst nur bewundernd zuschaut, kommt Daniele Negroni bei Davids Trainingsplan so richtig in Wallungen: "Ich safte schon". Er versucht aber alles, um tapfer mitzuhalten.

Dann machen die Herren auch noch ein paar Übungen für knackige Bauchmuskeln. Da ist auch Ansgar am Start. Dieses "Trainingslager" könnte man ruhig jeden Tag machen, findet die Fußball-Legende.

Nach dem Sport freuen sich alle auf eine Abkühlung

Im Dschungelcamp 2018 vertreiben sich David Friedrich, Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann die Zeit mit Sport.
Im Dschungelcamp 2018 vertreiben sich David Friedrich, Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann die Zeit mit Sport.
RTL

Bevor die Sache allerdings zu heiß wird, plant Vorturner David eine Abkühlung. Denn auch er kommt beim Dschungel-Workout ins Schwitzen. Also ab ins kühle Nass: "Der Pool wird schön. Ich trink den gleich aus den Pool."

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App . Dort findet ihr das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream .