Dschungelcamp 2018: Überraschung für Daniele Negroni bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel"

Die Dschungel-Stars treffen sich erstmals wieder

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Wer hat noch eine Rechnung offen? Die Antwort gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Dann treffen die Stars noch einmal aufeinander und haben viele offene Themen zu besprechen.

Große Überraschung für Daniele Negroni

Zwei Wochen nach dem großen Abenteuer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben sich die Stars wieder in Deutschland eingelebt. Und in der Zwischenzeit ist viel passiert. Im Dschungelcamp 2018 wurden viele Dinge angesprochen, die es jetzt noch mal mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu besprechen gibt. Und es warten Überraschungen auf einige der Stars.

Das trifft besonders unseren Dschungelprinzen Daniele Negroni. Nach der Rückkehr wartet eine ganz besondere Person auf ihn. Aber auch Dschungelkönigin Jenny Frankhauser hat offenbar Redebedarf. Irgendetwas brennt ihr mächtig unter den Nägeln. Und dann gibt es da noch einen großen Streit hinter den Kulissen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel".
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". © MG RTL D / Arya Shirazi

Was es damit auf sich hat, zeigen wir am Sonntag, den 18. Februar, ab 20:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Alle Highlights aus dem Dschungelcamp 2018 gibt es bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell unter Beschuss

"Sie hat ganz viele Menschen beleidigt"