Dschungelcamp 2018 - Tag 8: Erfolg in der Dschungelprüfung, Zoff im Camp und ein brandheißes Missgeschick

Das war Tag 8 im Dschungelcamp
Das war Tag 8 im Dschungelcamp Sterneregen, Zoff im Camp und ein brandheißes Missgeschick 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Das ist am achten Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

Da waren es nur noch zehn. Am achten Tag im Dschungelcamp kämpfen nur noch zehn Kandidaten um die Dschungelkrone. Hier erfahrt ihr, was an Tag 8 im Camp passiert ist.

Ansgar, David, Jenny und Kattia holen alle Sterne

Ansgar Brinkman, David Friedrich, Jenny Frankhauser und Kattia Vides holen in der Dschungelprüfung an Tag 8 zehn Sterne
Ansgar Brinkman, David Friedrich, Jenny Frankhauser und Kattia Vides holen in der Dschungelprüfung an Tag 8 zehn Sterne © Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Ohne Matthias Mangiapane läuft es auch in der Dschungelprüfung. Ansgar Brinkman, David Friedrich, Jenny Frankhauser und Kattia Vides holen alle Sterne in ihrer gemeinsamen Prüfung. Endlich gibt es für alle genug zu essen und die Freude ist groß.

Tatjanas heimliche Tränen

Tatjana Gesell schüttet ihr Herz aus
Tatjana Gesell schüttet ihr Herz aus © MG RTL D

Tatjana Gsell ist nach dem Aus von Sandra am Boden zerstört. Sie hätte gerne selber an Tag 7 das Camp verlassen. Heimlich verdrückt sie ein paar Tränen und hofft darauf, am nächsten Tag ihr Koffer packen zu dürfen.

Daniele verbrüht sich

Brandheißes Missgeschick
Brandheißes Missgeschick Panik bei Pechvogel Daniele Negroni 00:05:42
00:00 | 00:05:42

Daniel Negroni ist der Pechvogel der Woche. Er leidet unter dem Zigarettenentzug, hatte eine Kakerlake im Ohr und verbrüht sich an Tag 8 am heißen Wasser. Wo soll das noch enden?

Matthias verliert bei der Schatzsuche seine Hose

Matthias Mangiapane und Kattia Vides wühlen sich bei der Schatzsuche durch Schlamm und Abfälle
Matthias Mangiapane und Kattia Vides wühlen sich bei der Schatzsuche durch Schlamm und Abfälle © Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

Matthias und Kattia müssen zur Schatzsuche antreten. Ein großes Puzzle, vier Schweine in einem Gehege, ganz viele verfaulte Lebensmittelabfälle und noch mehr Schlamm erwarten die beiden Stars.

Bei der schlammigen Schatzsuche verliert Matthias seine Hose, kämpft aber weiter bis zum Schluss. Doch die Zeit ist gegen sie und am Ende gibt es keinen Schatz für sie.

Jenny - Teamchefin Taugenichts

Seit Jenny Teamchefin ist, sieht das Camp verwahrlost aus, die Regelverstöße sind mehr geworden und überhaupt herrscht Chaos – findet zumindest Matthias.

Jenny fühlt sich missverstanden und klagt im Dschungeltelefon ihr Leid. Währenddessen findet Matthias in Ansgar einen Verbündeten.

Raus ist Sydney Youngblood

Am achten Tag bekommt Sydney Youngblood nicht genügend Zuschauerstimmen. Er muss das Dschungelcamp verlassen. Somit sind nur noch neun Kandidaten im australischen Dschungel.

Sydney Youngblood muss gehen. Jetzt wirklich!
Sydney Youngblood muss gehen. Jetzt wirklich! Endlich zurück zu seiner Frau 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell unter Beschuss

"Sie hat ganz viele Menschen beleidigt"