Fr | 11.01. | 21:15

Dschungelcamp 2018 - Tag 7: Notfalleinsatz bei der Dschungelprüfung und Zoff unter den Kandidaten

Das ist am siebten Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

An Tag 7 ist die Stimmung im Camp äußerst angespannt. Vor allem Daniele leidet unter dem Zigarettenentzug und sorgt für ordentlichen Stress. Dann erlebt er in seiner Dschungelprüfung auch noch ein echtes Trauma. Das und vieles mehr ist am siebten Tag im australischen Dschungel passiert. 

Daniele brüllt und Tina weint

Daniele Negroni braucht sein Nikotin wie die Luft zum Atmen. Doch die Zigaretten wurden ihm weggenommen, da die Camper etliche Dschungelregeln gebrochen haben.
Seinen Frust lässt er an Tina York aus. Die sensible Sängerin bricht erst in Tränen aus, schlägt dann aber zurück.

Daniele steht unter "Kakerlakenschock"

Daniele Negroni und Matthias Mangiapane treten zu ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung an. Sie schlagen sich wacker in der "ultimativen Schad Show". Doch dann passiert es: eine Kakerlake krabbelt Daniele ins Ohr und Dr. Bob muss eingreifen. Danach ist Daniele nicht mehr er selbst.

Sydney Youngblood will gehen und dann wieder nicht

Tag 7 im Camp. Sydney Youngblood möchte mal wieder das Camp verlassen.
Geht er oder geht er nicht? © MG RTL D

Musiker Sydney Youngblood leidet im Camp. Er möchte gerne raus und zurück zu seiner Frau. Im Dschungeltelefon informiert er sich darüber, wie er das Camp verlassen kann.
Zurück bei den anderen überlegt er es sich allerdings nochmal anders. "Also, ich werde noch ein paar Tage bleiben. Mal schauen, was passiert."

Natascha und Ansgar stricken durch die Nacht

Tag 7 - Schatzsuche 3 "Strick-Liesel". Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann gehen auf Nacht-Schatzsuche. Sie müssen die Nacht im Dschungel unter freiem Himmel verbringen. Sie  finden neben einem Baumstamm eine große "Strick-Liesel", Garn und fo
Mit "Strick-Liesel" kam bei Ansgar und Natascha glatt mal Team-Feeling auf. © MG RTL D

Natascha und Ansgar gehen auf die Nacht-Schatzsuche "Strick-Liesel". Sie müssen die Nacht im Dschungel unter freiem Himmel verbringen und dabei eine ganze Menge Garn verstricken. 

Sandra Steffl muss das Camp verlassen

Für Sandra Steffl ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Sie hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten und muss die Koffer packen. 

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus