Dschungelcamp 2018 - Tag 12: Eine kulinarische Dschungelprüfung, eine glibbrige Schatzsuche und erneuter Regel-Zoff

Das war Tag 12 im Dschungelcamp 2018
Das war Tag 12 im Dschungelcamp 2018 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Das ist am zwölften Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

An Tag 12 im Dschungelcamp muss Jenny Frankhauser gleich doppelt ran. Sie muss mit David zur Dschungelprüfung und mit Matthias zur Schatzsuche. Außerdem wird Camp-Mutti Natascha überraschend von den Zuschauern rausgewählt. Hier erfahrt ihr, was an Tag 12 im Camp alles passiert ist.

Jenny und David haben ein Date der besonderen Art

In der Dschungelprüfung "Qualentinstag" warten Dschungelköstlichkeiten auf Jenny Frankhauser und David Friedrich. "Kotzpacho", pürierte Taube, Huntsman-Spinnen und vieles mehr werden ihnen bei ihrem Date der besonderen Art serviert.

Das große Futtern beginnt und die Stars schlagen sich wacker. Sie holen sieben Sterne. Eine wirklich fantastische Leistung.

Dieser Gesichtsausdruck sagt alles😮😫 http://on.rtl.de/1/dschungelpruefung-tag12

Posted by Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! on Dienstag, 30. Januar 2018

Eine eklige, aber erfolgreiche Schatzsuche

Jenny hat noch einen weiteren Einsatz am zwölften Tag. Mit Matthias geht sie auf eine feuchtfröhliche Schatzsuche – und ist auch diesmal erfolgreich. Auf die Camper wartet ein süßee Snack zur Belohnung und alle sind überglücklich.

Mit kraftvollem Haar zum Sieg
Mit kraftvollem Haar zum Sieg Schatzsuche statt Schönheitssalon 00:05:19
00:00 | 00:05:19

Daniele spricht über seine schwierige Vergangenheit

An Tag 12 spricht Daniele Negroni mit den anderen Stars über seine schwierige Kindheit und das Verhältnis zu seinem Vater. Mit ihm hat er nämlich keinen Kontakt mehr. Am wichtigsten ist ihm seine Mama. Auch mit ihr hat er sich teilweise schlecht verstanden und sogar eine längere Zeit im Heim gewohnt. Doch nach all den schwierigen Zeiten ist er sich nun sicher: "Es gibt nur eine Person auf dieser Welt, die ich für immer lieben werde. Und das ist definitiv meine Mama." 

Natascha Ochsenknecht ist raus

An Tag zwölf muss Camp-Mutti Natascha das Dschungelcamp verlassen. Sie hat nicht genügend Zuschauerstimme erhalten.

Natascha Ochsenknecht muss das Camp verlassen
Natascha Ochsenknecht muss das Camp verlassen Entscheidung an Tag 12 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell unter Beschuss

"Sie hat ganz viele Menschen beleidigt"