Fr | 11.01. | 21:15

Dschungelcamp 2018 - Tag 11: Stars unter Strom, harte Strafen und emotionale Post

Matthias Mangiapane freut sich über den Heiratsantrag.
Die Promis erhalten an Tag 11 Post von ihren Liebsten. Und die sorgt für viele Freudentränen. © MG RTL D

Das ist am elften Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

An Tag 11 im Dschungelcamp steht Daniele Negroni wortwörtlich unter Strom. Auf die Raucher wartet nach einem erneuten Regelverstoß eine harte Strafe und die Camper freuen sich über Post von ihren Lieben. Hier erfahrt ihr, was an Tag 11 im Camp alles passiert ist.

Erster Heiratsantrag im Dschungelcamp

Sowas gab's im Dschungel noch nie!! Hubert macht seinem Matthias per Brief einen Heiratsantrag😍😍😍💘💘💘🤵🤵 http://on.rtl.de/1/heiratsantrag-fuer-matthias

Posted by Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! on Montag, 29. Januar 2018

Daniele und Kattia holen drei Sterne

Ausgerechnet am Tag seines freiwilligen Auszuges müssen Kattia und Daniele in die Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich".

Die beiden Stars holen drei Sterne. Keine große Ausbeute, aber immerhin müssen die Promis im Camp nicht mehr hungern.

Vom Regen in die Traufe

Es wurde wieder gegen Regeln verstoßen. Die Strafe folgt auf dem Fuße: Die Raucher müssen wieder auf ihre Zigaretten verzichten.

Jenny gibt nicht auf

Jenny Frankhauser wächst im Dschungelcamp täglich über sich hinaus. Sie findet: "Ich bin stärker geworden." Auch Tina bemerkt eine Veränderung an ihr.

Tatjana Gsell muss das Camp an Tag 11 verlassen

Am elften Tag im Dschungelcamp muss Society-Lady Tatjana Gsell die Koffer packen. Sie hat die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus