Dschungelcamp 2018: Sonja und Daniel checken die Busch-Promis

Sonja prophezeit: "Es wird Sex geben"
Sonja prophezeit: "Es wird Sex geben" Pikante Dschungel-Theorie 00:02:39
00:00 | 00:02:39

Sonja hat eine heiße Theorie

Vor ihnen ist kein Dschungel-Promi sicher. Während sich unsere zwölf prominenten Dschungelcamper Tag für Tag durch knallharte Prüfungen kämpfen müssen, schärfen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhaus ihre Zungen. Dabei klopfen sie ordentlich auf den Busch. Und für Sonja steht jetzt schon fest: Es wird Sex im Camp geben.

Daniel Hartwich hat schon eine Favoritin

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben schon jetzt ihre ganz eigene Meinung über die Dschungel-Stars. Gespannt sind die beiden vor allem auf Daniele Negroni. Besonders auf seine knalligen blauen Haare. Ob die wohl im Dunkeln leuchten?

Und wie sieht es mit Favoriten aus? Herr Hartwich könnte sich Natascha ganz gut in dieser Rolle vorstellen. Auch in Sachen Nervtöter haben sich die beiden schon auf einen bestimmten Kandidaten eingeschossen.

Sonja: "Es wird Sex im Camp geben"

Und wie sieht es in Sachen Erotik im Dschungelcamp aus? Da hat vor allem Sonja eine ganz klare Theorie: "Dieses Mal hat kein Promi gesagt: 'Ich werde auf jeden Fall Sex haben' und weil es keiner gesagt hat, werden sie es nämlich haben. Und zwar Ansgar mit Kattia." Ganz schön verwirrend die Theorie unserer lieben Sonja. Ob sie wirklich Recht behält und es ordentlich knistern wird im Busch, das zeigen wir ab Freitag, den 19. Januar bei "Ich bin ein Stars – Holt mich hier raus!"

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell unter Beschuss

"Sie hat ganz viele Menschen beleidigt"