Dschungelcamp 2018: Wer ist Sonjas & Daniels Favorit auf die Dschungelkrone?

02. Februar 2018 - 16:44 Uhr

Zufrieden mit der Dschungel-Auslese?

Überraschung oder von Anfang an klar? Sie stehen fest: David, Daniele, Tina und Jenny sind unsere Camp-Halbfinalisten und dürfen weiter um die Dschungelkrone kämpfen. Eine Kombi, für die vielleicht nicht jeder seine Hand ins Feuer gelegt hätte. Oder was meint ihr, Sonja und Daniel?

Daniel: "Tina ist einfach unterhaltsam"

So langsam müssen sich auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich von ihrem geliebten Baumhaus verabschieden. Doch so kurz vor dem großen Busch-Halbfinale checken sie nochmal die Thron-Anwärter. Für die beiden steht fest: "Im Dschungel muss man mit allem rechnen." Daniele ist für Daniel keine Überraschung. Mit ihm habe er von Anfang an gerechnet. Jenny sollte man auch nicht unterschätzen. Und was ist mit Tina? "Die ist halt einfach unterhaltsam", findet Daniel. Bei David ist sich das Duo allerdings noch etwas unsicher, ob er es unter die letzten drei schafft.

Wer soll Dschungelkönig werden?

Und was halten die beiden so insgesamt vom diesjährigen Dschungel-Jahrgang? Daniel schmunzelt: "Das sind alles High-Performer." Sonja fällt da nur der Begriff "Fluppen" ein. Puh, Zigaretten, ein ganz brisantes Thema diese Staffel. Aber wen sehen die beiden denn jetzt als großen Favoriten auf den Dschungel-Thron? Darauf wollen sich die beiden nicht festlegen. In ihren Augen hat jeder das Potenzial, die Dschungelkrone mit Glanz und Glamour zu tragen. Wie alle Dschungel-Fans lassen sich die beiden einfach überraschen, wenn die Krönungszeremonie am Samstag, den 03. Februar, ab 22:15 Uhr beginnt.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream zu sehen.