Dschungelcamp 2018: Mit diesem Geschenk macht Tina York die Raucher überglücklich

2. Februar 2018 - 8:03 Uhr

Daniele Negroni verteilt vor Freude Küsschen

Teamchefin Tina York wird an Tag 14 zur Glücksbotin: Sie darf Daniele Negroni und David Friedrich endlich ihre Zigaretten bringen. Die Freude bei Daniele könnte größer nicht sein. Als er Tina mit den Kippen erblickt, fällt er ihr schreiend um den Hals und knutscht sie überglücklich ab.

Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage

Daniele ist überglücklich über seine Zigaretten. Doch Matthias schafft es mit seiner charmanten Art, den Glücksmoment lautstark zu zerstören: "Jetzt sage ich aber mal was, auch wenn ich kein Teamchef bin. Tut mir einen Gefallen: NICHT ALLE HEUTE QUARZEN!"

David überlegt ernsthaft, ob er tatsächlich wieder mit dem Rauchen anfangen soll. Daniele kann das nicht fassen: "Ey, jetzt rauchen wir eine, wir sind so weit gekommen, Alter! Wir haben es sowas von verdient." Eine hitzige Diskussion entbrennt. Wird jetzt geraucht oder nicht?

Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.