Dschungelcamp 2018: Kattia Vides zieht sich vor Daniele Negroni die Hose aus

26. Januar 2018 - 10:29 Uhr

Daniele Negroni öffnet sein Herz, Kattia Vides die Hose

Nachtwache für Kattia und Daniele. Bei einem romantischen Lagerfeuer werden gefühlvolle Themen ausgepackt. Daniele schüttet der heißen Kolumbianerin sein Herz aus und berichtet von seinem gebrochenen Herzen. Doch plötzlich entblößt sich Kattia vor Daniele und der Liebeskummer ist wie weggeblasen.

Ein bestimmter Song macht Daniele Negroni sentimental

Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides will wissen, wie ein normaler Daniele-Negroni-Tag so abläuft. "Wenn ich einen freien Tag habe, dann schreibe ich gerne Songs", verrät der Sänger.

Doch der Song "Only You" weckt traurige Erinnerungen. Das Lied ist nämlich seiner Ex-Freundin gewidmet. "Wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen."

Kattia Vides : "Au, mein Arsch"

Tag 4 im Camp. Nachtwache für Kattia Vides und Daniele Negroni. Plötzlich springt Kattia schreiend vom Lagerfeuer. Irgendetwas hat sie gebissen. Der bissige Übeltäter scheint noch in ihrer Hose zu stecken.
Bei der Nachtwache mit Daniele Negroni zieht Kattia Vides plötzlich blank.
© MG RTL D

Daniele spricht über Eifersucht und die dramatische Trennung. Er wird ganz sentimental. Doch plötzlich springt Kattia schreiend vom Lagerfeuer auf. "Ich bin gebissen worden. Au, mein Arsch", ruft sie und entledigt sich panisch und kreischend ihrer Hose.

Daniele muss lachen. "Oh ja. Das war jetzt der Kick des Abends", muss er gestehen. Seinen Liebeskummer hat er dabei total vergessen.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort findet ihr das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.