Dschungelcamp 2018: Kattia Vides' flacher Bauch sorgt bei den Mitcampern für Staunen

03. Februar 2018 - 10:58 Uhr

David Friedrich will's wissen

Im Dschungelcamp muss man den Gürtel enger schnallen. Für Kattia Vides kein Problem. Der flache Bauch der Ex-"Bachelor"-Kandidatin sorgt bei den Mitcampern nämlich für großes Staunen.

"Mach mal den Lappen da hoch!“

In entspannter Runde am Lagerfeuer plaudern die Camper gerne über Gott und die Welt. Heutiges Gesprächsthema: Kattias flacher Bauch. David findet nämlich, dass sie den Bauch einzieht. Um es aber besser beurteilen zu können, möchte er noch mal einen Blick riskieren. "Mach mal den Lappen da hoch!", tönt er Richtung Kattia.

Die 29-Jährige präsentiert brav ihren Bauch und beweist so, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. Von wegen eingezogen! Da staunt auch David nicht schlecht: "Andere Frauen lassen sich für so eine Taille ja alles abschnüren." "Oder Rippen rausschneiden lassen", nennt Tina eine weitere Methode. Tatjana hingegen findet sowas abartig … und dazu noch die "Monsterglocken" bei manchen … also echt!

Welche Themen es heute in die Talkrunde am Lagerfeuer geschafft haben, seht Ihr ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Live-Stream.