RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Teamchefin

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Teamchefin

Exklusiver Ausschnitt aus dem Dschungel

Machtwechsel im Dschungelcamp. David Friedrich übergibt das Amt des "Dschungel-Hausmeisters" an Jenny Frankhauser. Die neue Teamchefin will im Grunde alles beim Alten lassen. Doch so ein paar Ideen schweben der Influencerin dennoch vor. Das Camp braucht einen neuen Anstrich. Ob David seine Entscheidung schon wieder bereut?

Wird das Dschungelcamp zum "Barbiehaus"?

Ausgerechnet Jenny Frankhauser ist die neue Teamchefin im Camp. Noch vor ein paar Tagen hat sie traurig auf ihrer Liege in ihr Kissen geschluchzt, weil alle im Team sie für dumm und erfolglos halten. Doch David gibt ihr die Chance sich zu beweisen und übergibt sein Hausmeister-Amt an sie weiter.

Nun ist Jenny an der Macht und möchte den Dschungel ein bisschen aufmöbeln. Man könnte das Camp ja pink streichen? "Wir machen hier ein Barbiehaus draus", schlägt sie vor. "Nein, so fängst du nicht an. Dann gibt es Ärger", lacht David.

"Männer sind manchmal ein bisschen dumm"

Dschungelcamp 2018: David
David übergibt sein Amt an Jenny.
RTL

David hat noch einen Rat für die neue Teamchefin. Sie soll die männlichen Mitcamper im Augen behalten: "Achte mal ein bisschen darauf, wenn wir das vergessen. Männer sind manchmal ein bisschen dumm." Jenny erinnert sich da an einen Spruch und bringt die Sache auf den Punkt: "Ein Mann macht schon, was die Frau sagt. Sie muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern."

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream .