Dschungelcamp 2018: Im Baumhaus treffen sich die Dschungelstars wieder

04. Februar 2018 - 17:22 Uhr

Am 04. Februar um 20:15 Uhr

Nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es am Sonntag, den 04. Februar 2018, schon das große Wiedersehen mit allen Dschungelstars. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow begrüßen die Camper und ihre Dschungelkönigin im Baumhaus. Gemeinsam lassen sie die zwölfte Dschungelcamp-Staffel Revue passieren.

Jetzt wird Klartext gesprochen

Nach dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018 treffen sich alle Camper im Baumhaus wieder.
Nach dem Finale treffen sich alle Camper im Baumhaus wieder.
© Das große Wiedersehen, MG RTL D / Stefan Menne

Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern Jenny Frankhauser, die Dschungelkönigin 2018, und blicken auf die gemeinsame Zeit im australischen Dschungel zurück.

Nach dem großen Finale wird endlich Klartext gesprochen. Wer war die falsche Schlange im Camp und wer hat noch ein zweites Gesicht? Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow fragen nach.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" seht ihr am 04. Februar 2018 ab 20:15 Uhr bei RTL oder im Livestream bei TV NOW.