Dschungelcamp 2018: Erneute Strafe für die Promis?

29. Januar 2018 - 18:33 Uhr

Stimmung auf dem Tiefpunkt

Nachdem Ansgar Brinkmann am zehnten Tag das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat, ist die Stimmung in der australischen Wildnis schlecht. Tina York weint bittere Tränen, weil sie noch einen Tag länger im Camp bleiben muss. Kattia Vides und Daniele Negroni stehen bei ihrer Prüfung unter Strom und dann droht den Promis auch noch eine erneute Strafe.

Droht wieder ein Rauchverbot?

Dschungelcamp 2018: Daniele bringt Post ins Camp. Erwartet die Camper eine Bestrafung?
Daniele bringt Post ins Camp. Erwartet die Camper eine Bestrafung?
© RTL

Daniele Negroni kommt am elften Tag mit einem Brief aus dem Dschungeltelefon. Die Stars ahnen nichts Gutes. David Friedrich ist sich sicher: "Das wird eine Strafe sein. Wir haben irgendetwas nicht eingehalten."

Droht etwas ein erneutes Rauchverbot? Für Daniele wäre das die denkbar härteste Strafe. Hatte er sich doch so sehr gefreut, dass der letzte Zigarettenentzug sein Ende hatte.

Kattia und Daniele müssen zur Dschungelprüfung

David Friedrich konnte am zehnten Tag in seiner Dschungelprüfung leider keine Sterne erspielen. Am nächsten Tag sollen nun Kattia Vides und Daniele Negroni Sterne für die hungrigen Camper erkämpfen. Doch die Prüfung hat es in sich. Sonja Zietlow erklärt: "Wir haben hier Stromdraht angebracht." Für Kattia und Daniele könnte es daher sehr schmerzhaft werden.

Währenddessen weint Tina York Tränen der Verzweiflung. So gerne wäre sie endlich im Luxushotel und nicht länger im Camp. Werden die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Tina an Tag elf endlich erlösen? Die Antwort erwartet euch am 29. Januar ab 22:15 Uhr.

Das Dschungelcamp gibt es kostenlos und in voller Länge bei TV NOW im Livestream.