Dschungelcamp 2018 - Die Stunde danach: Welche Geheimnisse verbirgt Julian F.M. Stoeckel in seiner Handtasche?

DAS befindet sich in der Clutch von Julian F.M. Stoeckel
DAS befindet sich in der Clutch von Julian F.M. Stoeckel "Die Stunde danach" geht ihr auf den Grund 01:44

Die Frage, die alle Zuschauer beschäftigte

Eigentlich war die Sendezeit schon vorbei, aber weil's soooo schön war in "Die Stunde danach", ließen es sich die Dschungelpromis nicht nehmen, noch ein paar Minütchen dranzuhängen. Grund für die Verlängerung: Ein Tweet, der EINE spannende Frage aufwarf... 

Angela Finger-Erben und Ross Antony griffen beherzt in die Clutch

"Was hat der Julian Stoeckel eigentlich in seiner Handtasche?", fragte sich Twitteruserin 'LexLuthorisrich'. Und nicht nur sie! Auch die anderen geladenen Dschungel-Talkgäste Ross Antony und Sophia Wollersheim ließen sich nicht zwei Mal bitten, einen Blick in die quietschgelbe Tasche des It-Boys zu werfen. 

Unter den neugierigen Blicken der Talkgäste nahm Moderatorin Angela Finger-Erben das Zepter, bzw. die Clutch, in die Hand. Passend zu ihrem eigenen Outfit sah das gute Stück zumindest schonmal aus. Doch was versteckte sich in der Tasche? Gemäß dem Motto "What's in my bag" wollten die Promis dieser Frage dann endgültig auf den Grund gehen.  

Schon tastete sich Angela Finger-Erben heran und zog eine hochkarätige Börse heraus. "Du bist auch so markenversaut", staunte sie nicht schlecht über das Visitenkartenetui. Statt exklusiver Adressen anderer Prominenter fand sie dort allerdings nur Visitenkarten von Julian F.M. Stoeckel selbst.   

Da geht noch mehr dachte sich Ross Antony daraufhin und langte kurzerhand auch in die Clutch. Promt fand er ein weitaus spannenderes Souvenir in Julians Tasche. Welches, verrät ein Blick ins Video. Eins sei aber verraten: Bei Julian handelt es sich offenbar um einen kleinen Langfinger!

Ein letztes Mal "Die Stunde danach"

Zum Finale an Tag 16 des Dschungelcamps kommen die Dschungelexperten ein letztes Mal zusammen, um die Geschehnisse im Australischen Busch zu kommentieren. Wer macht am Ende das große Rennen, wer wird feierlich zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin 2018 gekührt? Jenny Frankhauser, Daniele Negroni und Tina York stehen schon in den Startlöchern. 

Um das eigene Können nochmal unter Beweis zu stellen, muss jeder Finalist eine letzte Dschungelprüfung absolvieren - komplett auf sich selbst gestellt. Wie viele Sterne werden sie erspielen? Wird das letzte Dschungel-Abendmahl üppig oder eher karg ausfallen?

Fragen über Fragen, die sich auch unsere "Die Stunde danach"-Promis stellen. Heute mit dabei: Julian F.M. Stoeckel, Ross Antony, Thorsten Legat und Désirée Nick! 

Alles zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach