Dschungelcamp 2018 - Die Stunde danach: Nico Schwanz, Tanja Tischewitsch und Désirée Nick kommentieren den Busch

27. Januar 2018 - 16:34 Uhr

Nico Schwanz ist bereits auf dem Weg ins Dschungel-Studio

In der 8. Liveshow von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" auf RTLplus wird Angela Finger-Erben diesmal von Nico Schwanz, Désirée Nick und Tanja Tischewitsch unterstützt. Nico Schwanz ist bekennender Matthias-Mangiapane-Fan: Ob ihn seine Performance auch in der heutigen Dschungelhauptshow überzeugen wird?

Wie kommt die Dschungelprüfung bei den Dschungelpromis an?

Vielleicht werden sich aber auch die Damen der Runde im Talk durchsetzen: Tanja Tischewitsch und Désirée Nick sind bekanntlich ja nicht auf den Mund gefallen, wenn es darum geht, die Geschenisse im Dschungelcamp zu bewerten. Wie sie wohl die Prüfungsleistung von Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann einschätzen werden? Die beiden Herren müssen heute nämlich in der "Dschungelfabrik" ganz schön schuften.

Wie sehr werden die Bilder von Sydney Youngbloods Auszug unsere Dschungelexperten berühren? Und wird es weitere emotionale Geständnisse geben, die unsere Dschungelexperten schmelzen lassen? Das alles, heute, nach dem Hauptdschungel, auf RTLplus.

Auch interessant