Dschungelcamp 2018 - Die Stunde danach: Detlef Steves hat den Durchblick

01. Februar 2018 - 11:21 Uhr

Der Kult-Choleriker weiß, warum Natascha Ochsenknecht gehen musste!

Also kommt! Das war schon echt ne Überraschung, dass es jetzt Natascha erwischt hat. Galt die Ochsenknecht-Ex doch von Anfang an als Favoritin. Also, woran hats gelegen? Und auf welche Stargäste können wir uns heute in der Talkshow "Die Stunde danach" freuen?

Das "Klorakel"

Er ist zwar gerne mal cholerisch (und wir lieben es!!!) aber Vox - Allestester Detlef Steves ist auch allzeit bereit, wie er uns im Video beweist. Gemeinsam mit Jenny Elvers (Dschungel-Teilnehmerin 2016) und Tanja Tischewitsch (Dschungel-Dritte 2015) wird er in der zwölften Liveshow von "Die Stunde danach" die Busch-Ereignisse in gewohnt charmanter Manier auseinandernehmen und fröhliche Spiele spielen. Aber er will uns auch schon vorab was sagen, nämlich WARUM Natscha den vorzeitigen Abflug machen musste...Müssen ist da übrigens n gutes Stichwort...

IHR müsst zwar nicht - aber wir raten euch dringend nach dem Dschungelcamp zur "Stunde danach" bei RTLplus umzuschalten - es wird nämlich wieder luuuuustig!