Dschungelcamp 2018: Daniele Negronis Ex-Freundin Julia verrät den Grund für ihre Trennung

19. Dezember 2018 - 11:01 Uhr

Julia bricht in Tränen aus

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2018 ist Daniele Negroni den meisten Zuschauern vor allem wegen seiner zahlreichen Ausraster wegen des Zigaretten-Entzugs im Gedächtnis geblieben. Doch es gab auch Momente, in denen er seine sensible Seite gezeigt hat. Besonders an einen weiblichen "Negromi" musste Daniele ganz besonders oft denken: seine Ex-Freundin Julia. Jetzt treffen die beiden zum ersten Mal wieder aufeinander. Doch beim Thema Trennungsgrund bricht Julia plötzlich in Tränen aus.

Julia: "Ich habe Morddrohungen bekommen"

"Sie war die erste Person, in die ich richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es immer noch", gestand Daniele im Dschungelcamp. Eine süße Liebesbekundung, die auch Julia nicht kalt lässt: "Es war schön zu hören, dass er noch immer in mich verliebt ist. Das hat mich echt gefreut." Die beiden wirken immer noch sehr vertraut miteinander. Doch was war eigentlich der Grund für ihre Trennung? Bei dieser Frage kommen Julia die Tränen. Danieles Fans haben die hübsche Blondine nicht wirklich akzeptiert. "Ich habe Morddrohungen bekommen", gesteht Julia.

Daniele: "Da sind noch Gefühle"

Daniele und Julia wirken sehr vertraut.
Seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr gehabt und trotzdem so vertraut. Gibt es ein Liebescomeback für Daniele und Julia?
© RTL

"So wie unsere Beziehung dann in die Brüche gegangen ist, hätte es trotzdem nicht passieren müssen", fügt sie noch hinzu. Wie steht es also jetzt um einen Beziehungsversuch 2.0? "Wir wissen beide, dass da noch Gefühle sind. Mir war wichtig, dass sie gesehen hat, was ich im Dschungel gesagt habe und sie es für gut empfunden hat." Und Julia? Kann sie sich nach den schlimmen Vorkommnissen in ihrer Beziehung ebenfalls ein Liebescomeback vorstellen? "Kontaktabbruch kommt auf jeden Fall nicht in Frage. Wir sehen einfach mal, was die Zeit bringt." Das schreit doch förmlich nach einer After-Dschungel-Romanze.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" sowie alle Highlights aus dem Dschungelcamp 2018 gibt es bei TV NOW zu sehen.