Dschungelcamp 2018: Ist Kattia Vides kurz vorm Ausrasten?

30. Januar 2018 - 14:51 Uhr

Kattia wetzt ihre Krallen

Daniele Negroni muss nach erneuten Regelverstößen wieder auf seine geliebten Zigaretten verzichten. Zum Ärger aller scheint seine Lieblingsaufgabe im Dschungel nun darin zu bestehen, alle anderen auf ihre Fehler hinzuweisen. Das sorgt natürlich für schlechte Laune. Selbst die sonst so ruhige und fröhliche Kattia Vides steht wegen Danieles Verhalten kurz vorm Ausrasten.

Daniele gegen alle

750124 orig 6 16x92
750124 orig 6 16x92
© RTL

Ohne seine Zigaretten ist Daniele einfach schlecht drauf. Doch anstatt sich allmählich mit dem Zigarettenentzug abzufinden, pöbelt und meckert Daniele fast rund um die Uhr – dieses Mal gegen Kattia.

Doch so langsam reißt ihr der Geduldsfaden: "Ich raste aus!" Auch die anderen Camper sind genervt von Danieles Verhalten. Matthias Mangiapane: "Das geht nicht so weiter. Man muss seinen Ton wahren."

David Friedrich und Jenny Frankhauser haben ein Dschungel-Date

Während im Camp die Emotionen überkochen, treten David Friedrich und Jenny Frankhauser zu ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung an. Doch was wie ein Date in einem exotischen Restaurant aussieht, ist leider alles andere als romantisch.

Kleine aber feine Köstlichkeiten auf den Speisetellern sorgen eher für einen Würgereflex, als für zärtliche Annäherungen.

Wie viele Sterne David und Jenny erspielen, seht Ihr ab 22:15 Uhr im TV oder im Livestream bei TV NOW.