Dschungelcamp 2018: Beziehungs-Talk bei Kattia Vides und Jenny Frankhauser

02. Februar 2018 - 16:01 Uhr

Beziehungs-Talk im Camp

Jenny Frankhauser und Kattia Vides machen das Dschungelcamp zur Bar und sprechen am Lagerfeuer über Männer, Liebe, Beziehungen und gebrochene Herzen.

Jenny hofft auf einen Traumprinzen

Jenny, Kattia und Tina sprechen am Lagerfeuer über Männer.
Jenny, Kattia und Tina sprechen über verflossene Lieben und Traumprinzen.
© MG RTL D

Jenny Frankhausers längste Beziehung ging drei Jahre – für die Influencerin eine lange Zeit. Doch nun ist sie schon fast seit drei Jahren single. Abgesehen von einer siebenwöchigen Partnerschaft hatte die Influencerin schon lange keine Dates mehr. "Das ist doch nicht normal", macht sie sich sogar schon Sorgen. Sie befürchtet, dass ihr Traumprinz vielleicht nie kommen wird. "Ich bin nicht gerne single. Ich hasse es", gibt sie zu. Doch Kattia macht ihr Mut: "Das wird bei dir nicht passieren." Aber sie weiß auch, dass es für Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, oft nicht leicht ist. "Daher muss der Mann, der neben uns steht, stark sein und wissen, was er will."

Wie steht es eigentlich um Kattias Beziehungsstatus?

Kattia Vides erzählt Jenny und Tina von ihrer gescheiterten Ehe. Sie war nämlich ab ihrem 18. Lebensjahr acht Jahre lang verheiratet. Doch jetzt ist sie single. Das behauptet sie jedenfalls. Im Dschungeltelefon soll Kattia ihren Beziehungsstatus noch einmal erläutern. Angeblich wartet in Deutschland ein Politiker namens Patrick Weilbach sehnlichst auf Kattias Rückkehr. Was hat die schöne Kolumbianerin dazu zu sagen?

Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.