21. Januar 2017 - 9:34 Uhr

Gina-Lisa in Flirtlaune

Während die Stars und Sternchen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegen die Widrigkeiten im Dschungel um die Krone kämpfen, bleibt ihren Liebsten zu Hause nur die Zuschauerrolle. Keine leichte Aufgabe. Vor allem dann nicht, wenn sich plötzlich kleine Flirts zwischen den Dschungelcamp-Bewohnern entwickeln. An Tag sieben hat es zwischen dem Ex-Liebespaar Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink ein wenig geknistert. Vor allem für Emir, den aktuellen Freund des Models, könnte dies schwierig sein. Im Interview spricht er Klartext.

Was denkt Emir über die Flirts seiner Freundin Gina Lisa Lohfink?

Gina-Lisa Lohfink scheint im Dschungel in Flirt-Laune zu sein. Zuerst knisterte es scheinbar immer wieder zwischen ihr und Dschungelcamp-Kandidat Alexander "Honey" Keen und jetzt flirtet sie mit ihrem Ex Marc Terenzi. Ihr aktueller Partner Emir hat dazu eine ganz klare Meinung: "Wer die Gina kennt, der weiß, sie ist wirklich zu jedem herzlich gut. Das ist ihre Charaktereigenschaft und deswegen hat sie vielleicht auch so viele Probleme gehabt." Er ist sicher, dass Gina-Lisa Lohfink einfach nur vertrauensvoll und lieb ist. "Und ansonsten ist alles gut", versichert er.

Emir: "In jeder Beziehung kriselt es mal"

Entspricht das der Wahrheit? Dschungel-Expertin Susanne Klehn kann sich das nicht vorstellen: "Ich nehme ihm das nicht ab. Man muss dazu sagen, das war gestern eine extrem schwierige Situation für den Emir, denn er ist zu einem Public Viewing gegangen, das Gina-Lisas Mutter organisiert hat." Die Dschungel-Expertin vermutet, dass da etwas im Argen sein könnte, schließlich wurde Emir von keinem mit offenen Armen empfangen. Ist die Beziehung schon am Ende? "Natürlich kriselte es in jeder Beziehung mal. Man hat halt Höhen und Tiefen. Mal gucken, was die Zeit bringt", stellt Emir klar.

Wie "vertrauensvoll und lieb" Gina Lisa mit ihren Mitcampern umgeht, sehen Sie dann wieder heute Abend. RTL zeigt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" täglich um 22.15 Uhr.