Dschungelcamp 2017: Neue Stars nehmen Kurs auf Australien

Daniel Hartwich: "Boah! Jetzt drehen sie total durch!"

Es geht wieder rund im Dschungelcamp: Neue wagemutige Promis starten im Januar 2017 ihr wohl größtes Abenteuer in der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo - da können sich die Camper ihren sonst üblichen Luxus abschminken. Am Freitag, 13. Januar 2017, um 21:15 Uhr können sich die Fans wieder auf die tägliche Dschungelcamp-Dosis freuen. Für Moderator Daniel Hartwich ist eines schon klar: "Jetzt drehen sie total durch!" Was er damit wohl meint?

Der Dschungel enthüllt das wahre Gesicht der Stars

Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das elfte Dschungelcamp mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß täglich live aus Australien.
Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das elfte Dschungelcamp mit neuen Stars. © RTL / Stefan Gregorowius

Wenn die neuen Bewohner ins Dschungelcamp 2017 einziehen, rappelt es sicher wieder gewaltig im tropischen Dickicht. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kratzt am Lack der glanzvollen Prominenz. Es gilt in der australischen Wildnis zu bestehen, spektakuläre Dschungelprüfungen zu meistern und mit vielen Entbehrungen klarzukommen.

Dabei treffen im Camp unterschiedliche und eigenwillige Charaktere aufeinander. Wann gibt es den ersten Krach? Wer ist ein Lästermaul? Wer lässt den Chef raushängen? Wer freundet sich mit wem an? Und vielleicht gibt es ja wieder ein romantisches Abenteuer? Schon nach wenigen Tagen enthüllt der Dschungel das wahre Gesicht der Stars.

Das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentiert das Dschungelcamp täglich live aus Australien in ihrer gewohnt bissigen Art ab 13. Januar 2017.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.