Dschungelcamp 2017: Marc Terenzis intimes Geständnis

20. Januar 2017 - 17:26 Uhr

Das passiert am achten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

An Tag 8 im Dschungelcamp 2017 macht Marc Terenzi ein intimes Geständnis. Er spricht über seine Schulden und seinen tiefen Fall. Hier erfahrt ihr, was am achten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" passiert.

Marc Terenzi: "Sie kämpft gegen mich"

Marc Terenzis intimes Geständnis  am Lagerfeuer.
Marc Terenzis intimes Geständnis am Lagerfeuer.
© RTL

Am achten Tag im Dschungelcamp spricht Sänger Marc Terenzi ganz offen mit seinen Mitcampern über seine bewegte Vergangenheit und was ihn derzeit noch immer sehr belastet.

Marc erzählt den anderen Dschungelcamp-Kandidaten, dass seine Ex-Freundin versuche seinen Sohn in die Schlagzeilen zu bringt. "Sie kämpft gegen mich", behauptet der Sänger.

Doch nicht nur das lastet schwer auf dem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten. Auch Geld ist derzeit ein großes Thema für ihn. Das ist auch der Hauptgrund, warum er ins Dschungelcamp gezogen ist. "Damit ich alles zu Ende bringen kann", erzählt Marc. Damit meint er, dass er seine Schulde endlich tilgen kann.

Marc Terenzi erklärt, dass er Privatinsolvenz anmelden musste und beschreibt das Gefühl so: "Du hast alles und auf einmal hast du gar nichts. Du bist unten und du bist alleine. Das ist schwer."

Die Gründe, die zur Marc Insolvenz führten, erfahren die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 20. Januar 2017 ab 22:15 Uhr.

Kader Loth steht auf "Markus-Typen"

Doch nicht nur Marc Ternezi sorgt mit seinem Geständnis für eine Überraschung. Auch Reality-Star Kader Loth verrät ein intimes Geheimnis. "Ich stand früher auf muskulöse Männer", verrät Kader Loth ihrer Mitcamperin Sarah Joelle Jahnel. Doch der Männer-Geschmack der Dschungelcamp-Kandidatin hat sich total geändert. "Heute stehe ich auf Markus-Typen."

Sarah Joelle Jahnel fragt interessiert nach. Kader Loth und Markus Majwoski – passt das? Doch Kader erklärt, dass sie intellektuelle Männer lieber mag, die witzig sind und auch ein Bäuchlein haben.

Welche Geheimnisse die Dschungelcamper noch aufdecken und wie es weitergeht, das zeigen wir bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".