Dschungelcamp 2017: Kader Loth kann nicht mehr

15. Januar 2017 - 15:19 Uhr

Wird Kader gehen?

Neues aus Down Under. Bereits am dritten Tag im Dschungelcamp 2017 scheint Kandidatin Kader Loth am Ende zu sein. "Ich überlege das Projekt abzubrechen", sagt der Reality-Star.

Kader Loth: "Ich überlege das Projekt abzubrechen"

Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth ist am Ende ihrer Kräfte.
Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth ist am Ende ihrer Kräfte.

Große Überraschung im Dschungelcamp 2017: Reality-Star Kader Loth scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Im Buschtelefon verkündet sie unter Tränen: "Ich überlege das Projekt abzubrechen." Nach drei Tagen im Dschungelcamp 2017 wirkt Kader Loth ziemlich erschöpft. Wird sie tatsächlich gehen?

Ihre Entscheidung seht ihr heute ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"