RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2017: "Honey" und Gina-Lisa Lohfink verbringen bei der Schatzsuche die Nacht zusammen

Dschungelcamp 2017: "Honey" und Gina-Lisa Lohfink verbringen bei der Schatzsuche die Nacht zusammen

Eine unvergessliche Nacht

Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink müssen zur Schatzsuche antreten – und dabei die Nacht miteinander verbringen. Donnerwetter inklusive. Doch zunächst trinken beide, essen, quatschen und haben Spaß.

Gemütlicher Abend trotz Gewitter

Gina-Lisa Lohfink und Alexander Honey Keen verbringen eine regnerische Nacht zusammen.
Gina-Lisa Lohfink und Alexander Honey Keen verbringen eine regnerische Nacht zusammen.
RTL

Als Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink die Lichtung erreichen, die für die Schatzsuche vorgesehen ist, staunen beide nicht schlecht: nicht nur, dass dort ein gemütliches Bett steht, auch allerhand leckere Speisen warten auf die beiden Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Doch Honeys Augenmerk fällt erstmal nur auf eins – die Zigaretten.

Nachdem die Freude darüber verklungen ist, widmen sich die beiden ihrer Aufgabe für die Nacht. In einem Behälter ist ein gelber Kreis. Der wird durch Wasser oben gehalten. Die beiden müssen nun dafür sorgen, dass er nicht unter die rote Markierung absinkt. Wenn sie das bis Sonnenaufgang schaffen, bekommen sie und die anderen Camper eine Belohnung. Doch erstmal gönnen sich die beiden das leckere Essen und Trinken.

Ins Dschungeltelefon evakuiert

Auch die Kulisse stimmt beinahe für einen gemütlichen Abend, wenn es nicht plötzlich blitzen und donnern würde. "Du beschützt mich, oder?", fragt Gina-Lisa Honey. Die beiden haben Glück und dürfen sich erst einmal ins Dschungeltelefon zurückziehen und dort ausharren. Bei ihren Mitcampern wird es hingegen richtig ungemütlich.

Doch davon bekommen Gina-Lisa und Honey nichts mit. Eng aneinander gekuschelt trotzen sie dem Schauspiel und gehen auf Tuchfühlung. So geht die Nacht auch schnell rum und sie meistern die Aufgabe mit Bravour und dürfen sich über ein Straußenei freuen. "Wir haben eine gute Zeit gehabt!"