Dschungelcamp 2017: Herzlich willkommen bei "Ruck Schluck" an Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

20. Januar 2017 - 17:37 Uhr

Fünf Dschungelcamper auf Herrentour

Schon eine ganze Woche haben die verbliebenen elf Promis im australischen Dschungelcamp bereits hinter sich, nun startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die zweite Woche. Und die geht für die meisten Herren der Schöpfung gleich gesellig los. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen fünf Camper zur ganz speziellen Dschungel-Variante einer bekannten Familien-Gameshow: "Ruck Schluck" heißt die Herausforderung am achten Tag Down Under.

"Honey": "Heute werde ich fürs Team alles schlucken!"

Wie wortgewandt und trinkfest die erlesene Männerriege dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Einer jedenfalls nimmt den Mund schon vorher ganz schön voll: Dschungelcamp-Bewohner Alexander "Honey" Keen verspricht: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken!"

Wird er das wirklich tun? Und wie viele Sterne werden er und seine Männer am Ende erjagen und ins Camp bringen? Wir sind gespannt! Und am Ende steht dann auch wieder eine Entscheidung an: Wer darf bleiben und wer muss nach Fräulein Menke das Dschungelcamp 2017 verlassen?

Das und mehr erwartet euch, wenn es am Freitag, den 20. Januar ab 22.15 Uhr bei RTL wieder heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"