2017 M01 14 - 17:16 Uhr

Kein Beauty-Bad für Florian Wess und Honey

Bereits beim ersten Aufeinandertreffen war es mehr als deutlich: Beste Freunde werden It-Boy Florian Wess und Model Alexander "Honey" Keen mit Sicherheit nicht. Und als wäre die Anspannung nicht schon groß genug, müssen sie am zweiten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch noch in der Dschungelprüfung gegeneinander antreten. Auf die körperbewussten Dschungelcamp-Kandidaten wartet ein unvergessliches Badeerlebnis im "Schlimmbad".

Der Kampf der Alpha-Männchen

Normalerweise kennen sich Florian Wess und Alexander "Honey" Keen nur mit luxuriösen Schaumbädern aus. Doch beim Dschungelcamp 2017 heißt es: Auf Wiedersehen, hautschmeichelnde Beauty-Bäder. Stattdessen haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich eine ganz besondere Überraschung für die beiden Alpha-Männchen. Bei hochsommerlichen Temperaturen dürfen die Streithähne sich im "Schlimmbad" ein wenig abkühlen. Doof nur, dass sie sich das Schwimmbecken mit allerhand Getier teilen müssen. Neben glitschigen Aalen gesellen sich auch riesige Krabben und sogar Krokodile zu ihnen. Da werden sogar erwachsene Männer plötzlich ganz klein. Trotzdem wollen Florian Wess und Honey für ihre Teams kämpfen und so viele Sterne wie möglich ergattern.

Ob Florian und Honey die Dschungelprüfung bis zum Schluss durchziehen? Und wer bringt am Ende die Sterne mit zurück ins Camp? Das zeigt RTL am Samstag, den 14. Januar, um 22.15 Uhr, bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"