Dschungelcamp 2017: Die Dschungelprüfung an Tag 3 sorgt bei Kader Loth für Irritationen
Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz und Kader Loth müssen ran
Damit haben die Stars wohl nicht gerechnet. Gleich vier Dschungelcamper müssen am dritten Tag zur Dschungelprüfung antreten. "Honey" und Gina-Lisa Lohfink kämpfen für das "Base-Camp", Hanka Rackwitz und Kader Loth für das "Snakerock-Camp". Doch die Dschungelprüfung "Getier für Vier" sorgt für Irritationen bei Reality-Star Kader Loth. Allein der Name der Prüfung bereitet ihr Kopfzerbrechen.
Dschungelduell "Getier für Vier" wartet auf die Stars
Am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es noch zwei Camps. Es gibt das gelbe "Snakerock-Camp", mit Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess und Jens Büchner und das blaue "Base-Camp", mit Alexander "Honey" Keen, Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel.
Die Zuschauer wählen "Honey" und Gina-Lisa Lohfink, sowie Hanka Rackwitz und Kader Loth in das Dschungelduell am dritten Tag. Die Stars machen sich auf den Weg zur Dschungelprüfung und bekommen dort vom Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zunächst den Name der Prüfung verraten. Doch das allein sorgt schon für fragende Blicke und Verwunderung. "Getier für Vier" lautet es, doch so richtig verstanden haben die Camper nicht, was auf sie zukommt.
Auch die Spielregeln und Sicherheitsbestimmungen scheinen bei Reality-Star Kader Loth nicht angekommen zu sein, denn sie tritt zur Prüfung an ohne sich die Schutzbrille aufzusetzen. "Wo ist sie denn?" fragt sie verwirrt. "Auf deinem Kopf", erklärt Sonja Zietlow.
Das kann ja heiter werden.