Dschungelcamp 2017: Abflug in den australischen Dschungel

Höhenangst und Übelkeit

Nach dem die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten gefilzt wurden und in ihre Dschungeloutfits geschlüpft sind, kann es auch schon losgehen. Sie werden nun per Helikopter in den australischen Dschungel geflogen. Höhenangst und Übelkeit sind dabei die größten Sorgen der Promis.

Kader Loth hätte gerne eine Kotztüte

Die Anspannung steigt. Die zwölf Promis sind umgezogen, schwer bepackt nun bereit für das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017. Doch noch sind die zwölf Camper weit entfernt vom australischen Dschungel. Dort soll sie nun ein Helikopter hinbringen.

Doch das Fliegen mit einem Heli ist so eine Sache.

Schauspielerin Nicole Mieth hat eindeutig Höhenangst. Ihr Schauspieler-Kollege Markus Majowski hat zwar ebenfalls Schiss, redet sich aber ein, dass alles gut wird und der Flug an sich richtig Spaß macht. Kader Loth hätte hingegen gerne eine Kotztüte.

Trotzt anfänglicher Bedenken bei allen Stars steigen die Dschungelcamp-Kandidaten aber natürlich trotzdem in den Heli ein. Die Freude auf das Dschungel-Abenteuer ist nun mal größer als alle Ängste und Bedenken.