Dschungelcamp 2016 - Tag 8: David Ortega wird von den Zuschauern aus dem IBES-Camp gewählt

25. Januar 2016 - 16:45 Uhr

Dschungelcamp-Kandidat David ist raus

Am achten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" müssen sich unsere Stars von ihrem dritten Mitcamper verabschieden. Nachdem Gunter Gabriel am fünften Tag freiwillig das Dschungelcamp verlassen hat und auch Rolf Zacher aus dem Camp genommen wurde, haben die Zuschauer nun zum ersten Mal entschieden, welcher Promi den australischen Dschungel verlassen muss. Am Ende hat Dschungelcamp-Kandidat David Ortega die wenigsten Zuschauerstimmen und ist raus.

Dschungelcamp 2016 - Tag 8: David Ortega wird von den Zuschauern aus dem IBES-Camp gewählt

Die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mussten am achten Tag um ihr Weiterkommen zittern, denn jetzt haben die Zuschauer die Macht und entscheiden, welcher Promi auch weiterhin um die Dschungelkrone kämpfen darf. Für David Ortega hat es am Ende nicht gereicht. Er muss das Camp verlassen.

Nur noch neun Promis kämpfen weiterhin um die Dschungelkrone: Brigitte Nielsen, Helena Fürst, Jenny Elvers, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Nathalie Volk, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat.