Dschungelcamp 2016: Starke Quoten zum Auftakt

16. Januar 2016 - 15:16 Uhr

7,68 Millionen Zuschauer vor den Fernseher zum Staffelstart

Hervorragende Quoten für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Zum Auftakt der zehnten Staffel lockten die Dschungelcamper 7,68 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.

Mit 7,68 Millionen Zuschauern ab drei Jahren ist die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 15. Januar um 21.15 Uhr beeindruckend gestartet. In der Zielgruppe der 14– bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei herausragenden 37,6 Prozent. Damit holte die Show in der Zielgruppe auch den bisher stärksten Marktanteil zum Auftakt einer Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". In der Spitze erreichte die erste Folge 8,91 Millionen Zuschauer.