RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2016: So wird die vierte Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2016: So wird die vierte Dschungelprüfung

Sophia Wollersheim: "Der überschätzt sich"

Am dritten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" muss erneut Helena Fürst für Team "Snake Rock" zur Dschungelprüfung antreten. Ihre Gegner sind dabei nicht nur die Krabbeltiere aus dem australischen Dschungel, sondern auch David Ortega.

Ob es die Hungerspiele für Helena Fürst oder David Ortega werden, wird sich am dritten Tag zeigen. Die beiden Stars müssen zur Dschungelprüfung gegeneinander antreten. In den Katakomben der Verzweiflung werden sie dabei auf eine harte Probe gestellt. Schon im Vorfeld der Prüfung ist sich Davids Teamkollegin Sophia Wollersheim im "Base Camp" nicht sicher, ob ihr Mitcamper der Aufgabe gewachsen ist. "Ich glaube, der überschätzt sich ganz schön hier."

David Ortega verliert die Fassung

Während Helena Fürst meditativ-ruhig an die Dschungelprüfung herangeht, verliert David die Fassung. "Die hat mich gebissen", schreit er in den Katakomben als Tiere zu ihm kommen. Doch kann er am Ende doch die Nerven behalten oder holt Helena Fürst den Sieg für ihr Team und damit die wichtigen Essensrationen? Die Auflösung seht ihr am Sonntag, den 17. Januar, um 22.15 Uhr bei RTL.