Dschungelcamp 2016: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" am 31. Januar

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow lassen im Baumhaus mit den Kandidaten die Dschungel-Zeit Revue passieren © RTL / Stefan Gregorowius

Die Promis feiern den Dschungelkönig 2016 Menderes Bagci

Am Sonntag, 31. Januar, 20.15 Uhr präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen". Im Baumhaus treffen sich bis auf Gunter Gabriel alle Camp-Bewohner wieder, feiern Menderes Bagci, den Dschungelkönig 2016, und lassen ihre gemeinsame Zeit im australischen Dschungel Revue passieren.

Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. Wer überwand seine Ängste, wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, und wer war der Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob?

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.