Dschungelcamp 2016: Drei Finalisten und drei Dschungelprüfungen

30. Januar 2016 - 15:01 Uhr

Drei Finalisten - drei Dschungelprüfungen

Endlich ist es soweit – für die drei verbliebenen Dschungelcamp-Kandidaten Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci bricht der letzte Tag im australischen Urwald an. Sie haben das Finale erreicht und kämpfen nun um die legendäre Dschungelkrone. Doch der Weg zum König oder zur Königin ist nicht leicht. Alle drei Finalisten der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" müssen sich letzten Prüfungen stellen.

Traditionell müssen die drei Finalisten des Dschungelcamps in der letzten Runde noch einmal jeder zu einer Dschungelprüfung antreten. Dabei wird es nicht gerade einfach werden. Schließlich geht es um die Dschungelkrone 2016. Für Thorsten Legat gibt es in seiner Dschungelprüfung "Kasalla". Ob der Trainer sich in Röhren unter anderem gegen einen Waran durchsetzen kann?

Für Dschungelcamp-Finalistin Sophia Wollersheim wird es knackig. Wie wird sie sich schlagen? Und Menderes? Der bleibt bei seiner Dschungelprüfung seinem persönlichen Mantra treu: "Come on!"