Dschungelcamp 2016: Die Promis sind richtig heiß auf den Einzug in den Dschungel

15. Januar 2016 - 17:04 Uhr

Thorsten Legat: "Ich bin Kämpfer von Natur aus"

Die Promis sind heiß auf ihr großes Abendteuer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und das zeigen sie auch. Nach ihrer Ankunft in Australien machen sie alle klar, dass sie alles geben wollen im Kampf um die Dschungelkrone und haben noch einmal ein paar Grüße an ihre Fans zuhause in Deutschland parat.

Dschungelcamp-Kandidat Jürgen Milski verspricht, dass er sich "alle Mühe geben wird" und hofft, dass er weit kommen kann. Ein kleines Problem hat er zwar jetzt schon mit dem Essen, aber sonst will er "alles machen". Auch wenn Jürgen Milski nicht so recht dran glauben mag, dass er wirklich Dschungelkönig werden kann, will er doch alles geben, würde sich aber auch schon über den zweiten Platz freuen. Thorsten Legat bläst ins gleiche Horn und gibt ebenfalls als Parole aus: "Ich werde alles geben. Ein bin ein Kämpfer von Natur aus".

Sophia Wollersheim hofft auch sehr auf die Unterstützung ihrer Anhängerschaft zuhause und wünscht sich, dass alle sie sehen werden. Das hofft auch Gunter Gabriel, wenn auch aus anderem Grund. "Ich freue mich, dass ich Euch jeden Abend auf die Nerven gehen kann", witzelt der Dschungelcamp-Kandidat. Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst garantiert "eine Menge Action" und Rolf Zacher zeigt gleich, dass er auch noch richtig gut dazu in der Lage ist.

Brigitte Nielsen will ihren Titel verteidigen

Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci hat sich beim Dschungelcamp 2016 eine neue Bühne gesucht, auf der er sich austoben kann. "Ihr wisst, ich gebe niemals auf und ich werde nicht sagen 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus'", verspricht er seinen Fans, die er auch weiterhin um Unterstützung bittet. Jenny Elvers stellt direkt einmal fest, dass es "eine ganz besondere Staffel" vom Dschungelcamp mit "ganz besonderen Dschungelcampern" wird und sie freut sich riesig, dass sie dabei ist.

Auch David Ortega erwartet von der Zeit im Dschungelcamp 2016 "sehr, sehr viel" und verspricht, seinen Fans einen Einblick zu geben, wie es so ist, im Dschungel zu sein. Noch viel mehr Vorfreude versprüht Ricky Harris. Er ist sich sicher, dass er Dschungelkönig wird, "weil ich alles machen werde, euch zu überzeugen, dass ich den Stoff habe, ein echter Mann zu sein".

Model Nathalie Volk redet auch nicht lange um den heißen Brei herum und ist sich sicher: "Ich werde Dschungelkönigin". Brigitte Nielsen weiß schon, wie sich das anfühlt. Sie bringt ihr altes Zepter mit und will es unbedingt verteidigen. "Wer nicht süß mit mir ist, passt auf", droht sie ihren Mitcampern an.