Dschungelcamp 2016: Die Dschungelprüfung von Helena Fürst und Sophia Wollersheim wird knallhart

16. Januar 2016 - 9:53 Uhr

Die Zuschauer haben Sophia und Helena ins Duell bei der Dschungelprüfung gewählt

Mit diesem Einstand haben die Promis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" sicher nicht gerechnet: Am ersten Tag im Dschungelcamp 2016 gibt es nicht nur eine, sondern gleich zwei Dschungelprüfungen. Alle Dschungelstars müssen bei der ersten Prüfung ran – und für Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Helena Fürst, Jenny Elvers, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Nathalie Volk, Ricky Harris, Rolf Zacher, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Sophia Wollersheim und Menderes Bagci müssen sogar noch zu einer weiteren Dschungelprüfung antreten – was für ein Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Und genauso spannend geht es weiter, denn auch am zweiten Tag wartet eine spektakuläre Dschungelprüfung auf Sophia Wollersheim und Helena Fürst.

Sophia & Helena müssen alles geben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Sophia & Helena müssen alles geben

Am zweiten Tag im Dschungelcamp 2016 müssen Sophia Wollersheim und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Helena Fürst wurde von den Zuschauern aus dem Camp "Snake Rock" ausgewählt, Sophia Wollersheim dagegen muss für das "Base Camp" ran. Für sie wird es also besonders hart – denn die neuen Regeln bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" machen es den Promis besonders schwer. Nicht nur, dass sie sich einer hammerharten Dschungelprüfung stellen müssen, sondern für Sophia und Helena heißt es auch: alles oder nichts.

Neuen Regeln bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Die neuen Regeln bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verlangen den Dschungelcamp-Kandidaten nämlich alles ab. Für Sophia Wollersheim und Helena Fürst heißt es, alles für ihr Team zu geben. Denn wenn "Snake Rock" gewinnt, gehen im "Base Camp" alle Stars leer aus – ganz egal, wie viele Sterne Sophia geholt hat. Gleiches gilt, wenn "Base Camp" über "Snake Rock" siegt.

Welcher Promi wird sich also wie geschickt bei der Dschungelprüfung anstellen? Das gibt es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" am 16. Januar 2016 ab 22.15 Uhr zu sehen – natürlich bei RTL.