Dschungelcamp 2016: Die besten Momente von Thorsten Legat im Video

31. Januar 2016 - 1:13 Uhr

Alle Highlights von Thorsten Legat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Sein Dschungelcamp-Abenteuer war ein einziges "Kasalla": Thorsten Legat war der ehrgeizigste unter den zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2016. Seine permanente Motivation hat ihn bis ins Finale der Jubiläumsstaffel gebracht, die er als Dritter verlassen muss. Obwohl Thorsten Legat alles gegeben und er bis zum Ende durchgezogen hat, reicht es für ihn nicht zur Dschungelkrone.

Alle Highlights von Thorsten Legat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"
Thorsten Legat belegt im Dschungelcamp 2016 Platz drei.
© RTL / Stefan Menne

Thorsten Legat hat sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" in jeder Dschungelprüfung durchgebissen und seine Mitstreiter bei jeder Schatzsuche motiviert. Die besten Momente von Thorsten Legat seht ihr noch einmal oben im Video.