Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten ab dem 08. Januar bei RTL.de

07. Januar 2016 - 9:15 Uhr

Hollywood-Star Brigitte Nielsen hat noch lange nicht genug

Am 15. Januar 2016 ist ganz Deutschland wieder im Dschungelfieber, denn dann startet die 10. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL. Eine prominente Kandidatin des großen Dschungeljubiläums steht schon fest: Hollywood-Star Brigitte Nielsen versucht zum zweiten Mal ihr Glück im australischen Dschungel. Schon im Sommer 2015 sicherte Brigitte sich ihr zweites Flugticket nach Australien, indem sie die RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" für sich entschied. Wer mit ihr ins Dschungelcamp 2016 zieht, erfahrt ihr am 08. Januar bei RTL.de.

Das Dschungelcamp 2016 wird moderiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freuen sich auf das Dschungelcamp 2016.
© RTL / Stefan Gregorowius

Obwohl Brigitte Nielsen bereits die Dschungelkönigin von 2012 ist, hat sie das Dschungelfieber erneut gepackt. Der Hollywood-Star kann einfach nicht genug vom australischen Dschungel kriegen und zieht, passend zur großen Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", zum zweiten Mal in das Dschungelcamp. Brigitte freut sich riesig auf die Herausforderungen, die im Dschungel auf sie warten. Doch welche Stars ziehen eigentlich mit Brigitte ins Dschungelcamp 2016?

Das Geheimnis wird schon bald gelüftet

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Bisher steht nur Hollywood-Star Brigitte Nielsen als Dschungelcamp-Kandidatin fest
Bisher steht nur Hollywood-Star Brigitte Nielsen als Dschungelcamp-Kandidatin fest.

Noch weiß "Wiederholungstäterin" Brigitte Nielsen nicht, wer gemeinsam mit ihr den australischen Dschungel unsicher machen wird. Fest steht jedoch, dass sie gemeinsam mit zehn weiteren prominenten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidaten in das Dschungelcamp 2016 ziehen wird. Auch in dieser Staffel darf man sich also wieder auf elf unterschiedliche Charaktere und große Emotionen freuen.

Welche zehn Promis sich ab dem 15. Januar gemeinsam mit Brigitte Nielsen abenteuerlichen Dschungelprüfungen und Schatzsuchen mitten im australischen Dschungel stellen, erfahrt ihr schon am Freitag, 08. Januar, hier bei RTL.de.