RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2015: Wie meistern Angelina Heger und Walter Freiwald die Prüfung im Schauer-Märchenwald?

Dschungelcamp 2015: Wie meistern Angelina Heger und Walter Freiwald die Prüfung im Schauer-Märchenwald?

Walter Freiwald und Angelina Heger müssen zur Dschungelprüfung

Mein Gott, Walter. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat Moderator Walter Freiwald in seiner dritten Dschungelprüfung gerade einmal einen Stern geholt. Wer so derart rumgammelt, wird von den Zuschauern natürlich in ganz besonderer Weise motiviert. Er wird direkt wieder in die nächste Prüfung gewählt. Und die neue Dschungelprüfung ist natürlich für Walter das perfekte Gebiet: Es geht in den Schauer-Märchen-Wald. Das ist natürlich eines der vielen Fachgebieten auf denen unser Walter international anerkannter Fachmann ist. Fraglich ist natürlich wie sich seine Mitstreiterin Angelina Heger schlägt. Werden die beiden zum perfekten Hänsel und Gretel oder endet auch diese Dschungelprüfung wie das Hornberger Schießen?

Im Grunde kann es mit dieser geballten Fachkompetenz nur besser werden als in „Teufels Küche“, in der Walter als Chefkoch mit dem angebotenen Gammelfleisch nicht klar kam. Hektik in der Küche ist ihm ja völlig fremd. Das schont zwar die Venen und das Herz. Doch leider schaffte der heimliche Dschungelkönig mit seiner Methode nur einen Stern und belastet so die Mägen seiner Mitcamper. Denen hängt der Magen nämlich so sehr auf dem Boden, dass sie bei jedem Schritt drauf treten. Hoffnung macht allerdings, dass er sich in seinen anderen beiden bereits absolvierten Prüfungen in Begleitung besser präsentiert hat.Gut also, dass Angelina Heger ebenfalls gewählt worden sind. Nicht so gut: Die beiden wissen bis jetzt noch nichts von ihrem Glück und denken, dass alle Dschungelcamp-Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten müssen.

Wie viele Sterne Walter Freiwald und Angelina Heger dabei wirklich holen, seht ihr am Freitag, den 23. Januar um 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".